„Sie haben unsere Manager vom Hocker gerissen!“

Welche Rückmeldungen bekommt Martin Wehrle auf seine Vorträge? Hier eine kleine (teils gekürzte) Auswahl:

Souveräne Vortragsart
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie entscheidend zum Gelingen des Kongresses beigetragen haben. Der beigefügten Feedbackauswertung können Sie entnehmen, dass das Publikum mit Ihrem Vortrag mit Abstand am zufriedensten war. Das lag neben dem Thema sicher an Ihrer bilderreichen und souveränen Vortragsart.
Johanna B., Event-Organisatorin
Hoher Unterhaltungswert
Mich hat beeindruckt, wie Sie tiefgängige Gedanken zur Führungskultur und lebendiges Vortragen miteinander vereint haben. Ein so hoher Unterhaltungswert ist bei Vorträgen nicht die Regel. Die Feedbacks in der Morgenrunde waren alle sehr positiv. Ich soll Ihnen schöne Grüße ausrichten und noch mal für die vielseitigen Anregungen danken. Sven D., Prokurist
Optimismus für uns Frauen
Ich saß im Publikum und habe die ganze Zeit gedacht: Woher weiß der Mann so genau, was ich jeden Tag im Beruf erlebe? Sie haben in klaren Worten ausgeführt, womit ich als Führungsfrau immer wieder kämpfe. An einigen Stellen, zum Beispiel bei den Statusspielchen im Meeting, habe ich herzhaft gelacht. Wichtig fand ich Ihren Hinweis, dass es an uns Frauen liegt, uns das zu nehmen, was uns zusteht. Ihr Vortrag hat mir viel Optimismus und auch konkrete Tipps gebracht. Dafür möchte ich „danke“ sagen. Anita K., stellv. Abteilungsleiterin
Überzeugend für Mittelstand
In einer Zeit, wo alle nur auf die großen Börsenunternehmen fixiert sind, finde ich es bemerkenswert, mit welcher Überzeugungskraft Sie sich für die Zukunft des Mittelstandes einsetzen. In den Tagen nach dem Vortrag mailten mir mehrere Leute, dass sie Ihre Anregung zu den Themen „Innovation“ und „Unternehmenskultur“ bereits zur Anwendung bringen. Das belegt, mit welcher Zufriedenheit und welcher Inspiration die Leute aus dem Vortrag gingen. Volker S., Berufsverbands-Referent
Aus der Seele gesprochen
Sie haben uns aus der Seele gesprochen! Wie schön, dass Sie sich treu geblieben sind und sich so beherzt für eine menschliche Unternehmenskultur ausgesprochen haben. Und auch danke, dass Sie nicht nur die Geschäftsleitung, sondern auch uns zu selbstkritischen Fragen angeregt haben. Sie haben schon Recht: Es gehören immer zwei dazu! Karin F., stellv. Betriebsratsvorsitzende
Beste Bewertung
Erst hatte ich Bedenken, Ihnen eine Einladung als Redner zur Servicewüste auszusprechen, denn ich malte mir schon aus, dass unsere Niederlassungsleiter darin einen Angriff gegen sich sehen könnten. Doch durch Ihren zwanglosen Umgang mit dem Thema und Ihre humoristischen Einschübe haben Sie diese Bedenken mehr als entkräftet. Ihre Bewertung ist die beste, die wir bei den letzten Veranstaltungen zu verzeichnen hatten. Karl F., Geschäftsführer Einzelhandel
Lob für leere Stühle
Ich hätte nicht gedacht, dass Coaching mit einer solchen Einfachheit gelingen kann, bis ich sah, was Sie da so perfekt mit den leeren Stühlen auf der Bühne abzogen. Seit Dienstag greife ich gegenüber meinen Mitarbeitern auf die von Ihnen empfohlenen Coachingmethoden zurück und sammle dabei überraschend gute Erfahrungen. Marko K., Produktionsleiter
Langer Applaus
Die Note 1,25 und der lange Applaus am Ende Ihrer Rede sagten alles: Sie haben unsere Manager im wahrsten Sinne vom Hocker gerissen. Die Mischung aus klugem Input und Humor hat uns sehr, sehr gut gefallen. Petra T., Personalleiterin IT
Begeistert
Wir waren von Ihrem Auftritt als Keynote Speaker begeistert. Unsere Führungskräfte haben am Tag danach lange diskutiert und schon erste Veränderungen in der Führungskultur eingeführt. Wolfgang B., Personalleiter (Mittelständler)
Das Gesprächsthema der Woche
Ihr Vortrag war noch die ganze Woche das Gesprächsthema hier im Haus. Es ist Ihnen gelungen, nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Leitungsebene für sich einzunehmen. Dafür großen Respekt. Dieter I., Sparten-Geschäftsführer (Konzern)