Unsere Philosophie - drei Grundsätze

  • Martin Wehrle klärt im Vorfeld genau, ob er für Sie der optimale Redner ist. Deshalb nimmt er sich Zeit für ein telefonisches Vorgespräch. Je besser er zum Thema und zum Publikum passt, desto größer wird der Erfolg des Auftritts. Das ist in Ihrem Interesse - und in seinem.
  • Martin Wehrle verzichtet ganz bewusst auf Powerpoint: Im Mittelpunkt einer guten Rede steht nach seiner Meinung keine Leinwand, sondern der Redner selbst. Für Lebendigkeit, Abwechslung und Spannung sorgt er, indem er Teilnehmer einbezieht, Situationen lebendig macht und für unvergessliche Interaktion sorgt.
  • Martin Wehrle ist ein großer Freund klarer und lebendiger Sprache. Er verzichtet in seinen Reden auf gestelzte Fachsprache und wichtigtuerische Anglizismen. Vielmehr legt er Wert darauf, die Dinge so einfach, so klar und so anschaulich wie möglich auf den Punkt zu bringen. Er will nicht nur die Köpfe, sondern auch die Herzen der Zuhörer erreichen.